League of Legends

Hallo ihr Lieben,
Ihr spielt League of Legends und sucht noch eine Gemeinschaft?

Ich bin zurzeit dabei einen Clan aufzubauen. Im Vordergrund meines Clans steht der Spaß am Spiel, das Teambuilding und das gegenseitige Helfen, längerfristig würde ich aber auch gerne Ranked(/Tunier)- Teams gründen.
Der Clan läuft über das Gaming-Projekt der Tech-Port Seite, von dem uns auch ein Teamspeakserver zur Verfügung gestellt wird.

Ihr wollt dabei sein?
Dann kontaktiert mich doch einfach ingame unter meinem Nicknamen MittelDerivat. Schreibt mir aber vorher am besten nochmal auf Facebook, weil ich nicht 24/7 ingame bin.
Bitte meldet euch mit eurem Main Account.

Desweitern solltet ihr 16 Jahre alt sein und über ein Mikrofon verfügen.
Erwünscht ist jeder Spieler, der sich an ein paar einfache Regeln halten kann.
Bestehende Teams, die eine Plattform suchen, sind natürlich auch gerne gesehen.

Eurer Lucien