E3 2017

Beyond Good & Evil 2 – ENDLICH!

Endlich hat das warten ein Ende! Beyond Good & Evil 2 erscheint! 

Ubisoft hat auf der E3 2017 endlich die Hüllen fallen lassen, als ich die Meldung las, lies dies mein Gamerherz höher Schlagen, endlich erscheint der Nachfolger von Beyond Good & Evil!

Erst einmal zum Entwickler Michel Ancel,

Michel Ancel ist der Entwickler von Beyond Good & Evil und wird auch beim 2. Teil seine Finger im Spiel haben, bei der E3 sagte er folgendes:

“Wir wissen, dass die Erwartungen der Fans an Beyond Good & Evil 2 enorm groß sind. Daher wollten wir an erster Stelle sicherstellen, dass wir ein Konzept und die Technologie haben, die die Spieler ins Staunen versetzen werden.
Ich bin Ubisoft und den Fans unglaublich dankbar, dass sie uns die Zeit und das Vertrauen gaben, es richtig anzugehen“, sagt Michel Ancel, Creative Director.
„Wir entwerfen eine Sci-fi-Weltraum-Oper, ein Spiel, in dem die Spieler an der Seite von unvergesslichen Charakteren für die Freiheit kämpfen und ein atemberaubendes und gewaltiges Sonnensystem erkunden. Und dabei werden wir den Geist von Beyond Good & Evil bewahren.“

Entwickelt wird das Spiel von Montpellier (Studio) und versetzt den Spieler ins System 3, ein Sonnensystem voller interstellarer Kolonien und des Handels.
Private Unternehmen nutzen hier dennoch die Hybrid-Sklaven und Ressourcen aus, die Kolonien hingegen bemühen sich zu Überleben und ihren Leben Bedeutung zu verleihen. Indem sie das vielfältige Erbe der Erde verknüpfen, beginnt somit eine Ära der Weltraum-Piraten. Klingt schon etwas Nostalgisch.

Ihr könnt in diesem Spiel entweder alleine oder mit Freunden das Universum unsicher machen. Die Engine basiert auf “Voyager” einer eigenen Engine von Montpellier, die 3 Jahre daran gearbeitet haben. Mit dieser Engine ist Montpellier in der Lage, Enorme Welten, Maßgeschneiderte Gebiete mit reichhaltiger und wunderschönen Landschaften zu erschaffen, zudem liefert es robuste Online-Systeme.

 

Wenn ihr Interesse an der Entwicklung habt, so könnt ihr euch an das “Space-Monkey-Programm” anmelden (Einfach auf den Link klicken), damit erhaltet ihr die möglichkeit Live an den Projekt Teilzunehmen und somit Feedback den Entwickler dalassen zu können, somit das Spiel auch ein Erfolg wird!
Veröffentlichung und auf welcher Plattform es vertrieben wird, ist noch Unklar, wir halten euch aber am Laufen!
Hier noch ein paar Bilder von den Charakteren!

Talardo
Christoph Wiesner, Leidenschaftlicher Gamer.

Hinterlasse einen Kommentar

Benachrichtige mich zu:
avatar
wpDiscuz