Alle News rund um die E3

Ja es ist mal wieder soweit, die E3 steht vor der Tür. Wie immer gibt es im Vorfeld viele Gerüchte, Leaks und auch bestätigte Informationen. Wir möchten euch in diesem Artikel immer auf dem Laufenden halten.

Ob Termine, Livestreams oder Neuankündigungen hier bekommt ihr Topaktuell alle Informationen!

Aber keine Angst, wir werden uns wie immer nur mit den bestätigten Infos beschäftigen und euch nicht mit irgendwelchen Gerüchten quälen.

Gut dann fangen wir doch mal am Besten mit den Terminen an. Vorab möchte ich noch dazu sagen das wir versuchen uns soviele Livestreams wie möglich anzusehen und dann direkt darüber zu berichten. Wenn ihr auf dem Laufenden bleiben wollt dann folgt uns auf Twitter oder auf Facebook, hier werdet ihr sofort informiert sobald es neue Nachrichten gibt.

Also wie ist es denn nun mit den Livestreams und Pressekonferenzen?

Terminübersicht:

– EA
10.06.2017 um 21 Uhr
Livestream auf Youtube

– Microsoft
11.06.2017 – 23 Uhr
Livestream auf Youtube

– Bethesda
12.06.2017 – 06 Uhr
Livestream auf Youtube

– Devolver
12.06.2017 – 07 Uhr
Livestream auf Twitch

– PC Gaming Show
12.06.2017 – 22Uhr
Livestream auf Twitch.Facebook,Youtube

– Ubisoft
12.06.2017 – 22Uhr
Livestream auf Twitch, Facebook, PSN

– Sony
13.06.207 – 22Uhr
Livestream auf Youtube

– Nintendo
13.06.2017 – 18 Uhr
Livestream auf Youtube, Twitch

Diese Terminliste wird natürlich weiterhin aktualisiert bzw. durch die Links zu den Livestreams ergänzt.

Kommen wir nun mal zu den zahlreichen Informationen die schon bekannt sind.

EA

Was haben wir aus dem Hause EA zu erwarten? Natürlich wie jedes Jahr den Fussball-Riesen Fifa. Der wie jedes Jahr im September seine Fortsetzung erhalten wird.

Gehofft werden darf auch zu neuen Infos der Star Wars Battlefront Fortsetzung. Und natürlich hoffen viele Rennsport-Fans auf neue Infos zu Need for Speed.

Microsoft

Ja wie wir alle schon vermutet haben, wird Microsoft im Speziellen auf ihr neues Flaggschiff  eingehen. Die XBox Scorpio. Vielleicht können wir hier auch mit Informationen zum Release und zum Preis rechnen.

Bethesda

Hier können wir leider nur mit Gerüchten dienen. Die Szene spricht über eine Fortsetzung von Wolfenstein: The New Order. Mit großer Sicherheit ist aber mit mehr Informationen zu Quake Champions zu rechnen.

Devolver

Hier gibt es leider keine genauen Informationen. Was wir euch nur mit Sicherheit sagen können ist, das der Livestream des Publishers ganze 11 Stunden andauern soll. Devolver hat das erste Mal überhaupt eine eigene Veranstaltung auf der E3. Wenn es neue Informationen gibt, wird das natürlich umgehend aktualisiert.

PC Gaming Show

Die PC Gaming Show wir von dem Magazin “PC Gamer” traditionell veranstaltet. Dieses Jahr stehen die Themen ESports und VR im Fokus. Bestätigte Gäste sind Asus, Microsoft, Tripwire, Bohemia Interactive, Cygames und Nexus. Bald sollen aber noch mehr Teilnehmer auf deren Homepage bekannt gegeben werden. Wir berichten!

Ubisoft

Bei Ubisoft gibt es eine ganze Reihe an Infos auf die wir uns freuen dürfen. Ob Assassins Creed, Far Cry 5 oder The Crew 2. Über all diese Spiele sollen neue Infos kommen. Auch der South Park RPG Nachfolger wird vertreten sein. Wir sind gespannt was uns da erwarten wird.

Sony

Hier gibt es leider keine bestätigten Ankündigungen. Doch können wir hoffen das Ankündigungen zu Gran Turismo oder The Last of Us veröffentlicht werden. Da die PS 4 und die PS 4 Pro sehr erfolgreich sind, kann man denke ich nicht mit neuen Hardwareankündigungen rechnen.

Nintendo

Nintendo wird, wie immer, keine offizielle Pressekonferenz abhalten. Doch, wie immer, wird es einen Livestream geben mit dem Namen “Nintendo Spotlight: E3 2017”. Offiziell bestätigt ist eigentlich nur die Vorstellung des neuen Super Mario Ablegers: Super Mario Odysee. Angekündigt hat Nintendo aber auch das weitere Spiele vorgestellt werden.

So das wars erstmal fürs erste!

Euch fehlt etwas? Dann schreibt uns einfach eine Mail an gaming@tech-port.de.

Euer GamingBote

Quellen: Gamestar, PC Games Hardware, IGN.com, eigene Recherchen

Christian

Written by: Christian

Hinterlasse einen Kommentar

Benachrichtige mich zu:
wpDiscuz