Fifa 18 Ticker

Wie jedes Jahr erscheint auch dieses Jahr ein neues FIFA. Dieses ist wieder einmal in verschiedenen Versionen erhältlich.

Alle aktuellen News könnt ihr in unserem Ticker durchlesen.

Bilder & Videos © by EA Sports FIFA

20. Juli 2017 18:31
ANSTEHEND
Letztes Update vor 4 Monaten

22:07

FIFA 18 Icons – Trailer!

EA Sports hat einen neuen Trailer zu den kommenden FUT Icons gepostet.

In dem Video kann man die einzelnen Icons auf deren Position in der “Entwicklung” sehen.

Außerdem wurde in dem Trailer erstmals  Ronaldinho Gaúcho gezeigt.

Mrrobot mrrobot

18:46

Update: Bundesliga bis 2022 bei EA

Die Bundesliga wird auch weiterhin in FIFA spielbar sein.

Die Exklusiv-Rechte wurdne bis zum Jahr 2022 gesichert.

Mrrobot mrrobot

22:42

FIFA 18 Ronaldo Edition – Zusatzinhalte

Folgende Zusatzinhalte erhält man, sollte man sich für die “Ronaldo Edition” entscheiden:

  • Spiele mit 3 Tagen Vorabzugriff schon ab 26. September
  • Bis zu 20 FIFA Ultimate Team Jumbo Premium-Gold-Sets (20 Wochen lang wöchentlich 1)
  • Cristiano Ronaldo-FUT-Leihspieler für 5 Partien
  • 8 von FIFA-Soundtrackkünstlern designte Special Edition-FUT-Trikots

Mrrobot mrrobot

20:44

Update: 3. Bundesliga und DFB-Pokal in FIFA 18!

Nun ist es offiziell: Der DFB und EA Sports haben sich auf eine Rechtevergabe der 3. Bundesliga und des DFB-Pokals geeinigt. Der Pokalmodus wird des Teil des Karrieremodus werden, dieser kann aber auch einzeln gespielt werden.

“Die offizielle DFB-Lizenz umfasst alle 20 Drittligisten mit mehr als 500 Spielern sowie den Heim- und Auswärtstrikots. Traditionsklubs wie der 1. FC Magdeburg, Preußen Münster, der Hallesche FC oder FC Rot-Weiß Erfurt feiern damit ihr FIFA-Debüt”, heißt es in der Pressemitteilung des DFB.

Mrrobot mrrobot

20:43

+++ Update: Journey-Modus wird erweitert!

Der beliebte Spielmodus von FIFA 17 “The Journey” wird fortgesetzt! Dies wurde von EA Sports auf einem Event in Brasilien bestätigt. Vermutlich kann Alex Hunter einen Wechsel forcieren und in eine der Top Ligen (Bundesliga, League 1, La Liga und MLS) wechseln.

Laut Gerüchten kann demnach jedoch nur ein Team der jeweiligen Liga ausgewählt werden.
Diese wären: FC Bayern München (Deutschland), PSG (Frankreich), Atletico Madrid (Spanien) und LA Galaxy (USA).

Mrrobot mrrobot

20:41

+++ Vier Icons bekanntgegeben +++

Kurz nach dem erste Informationen von FIFA 18 bekannt wurden, wurden vier weitere “Icon’s” vorgestellt, diese sind folgende:

Thierry Henry (Frankreich), Lev Yashin (Russland), Diego Maradona (Argentinien) und Pele (Brasilien)

 

Mrrobot mrrobot


Mrrobot

Written by: mrrobot

Ich spiele leidenschaftlich Fußball, verbringe gerne Zeit vor dem PC und bringe mir gerade das programmieren bei.

Hinterlasse einen Kommentar

Benachrichtige mich zu:
wpDiscuz