WoW Patch 7.15

Freunde von WoW Aufgepasst, am 11. Januar ist es soweit und es erscheint Patch 7.15, was es für Neuerungen gibt entnehmt ihr den Video, schreibe die Patch-Notes auch noch einmal nieder.

Hier noch mal der Gesammte Patchlog:

Kampfgilden: Saison 3
– Shlae’gararena (Horde) und Bizmos Brennbar (Allianz) eröffnen wieder
– neue Bosse erscheinen
– Kampfgilden mit neuen Modus: Schlägereien
– Zufälliges erscheinen eines Bosses der Wartende Spieler in die Arena Zieht, bei Down erhalten alle Spieler eine Belohnung

Klassenanpassungen
– Es werden viele Anpassungen, nicht nur vom Wert her, angepasst
– Talent Reihen werden vom Entwicklerteam genau angeschaut und dadurch größere Talentvielfalt zu erreichen
– Sekundäre Werte werden Balanciert
– Gegenstände mit höheren Item-Wert sollen besser sein, als Items mit bestimmten Sekundären Werten
– Alle Jäger bekommen wieder Fallen als Spezialisierung
– Schurken erhalten den “Verhüllenden Nebel” zurück

Mini-Feiertage
– neue Mini-Feiertage kommen, diese halten 2-3 Tage an
– Belohnungen sind keine Spielverändernde Belohnung, Haustier
und Reittiere, da man es bei kurzen Events verpasst
Feiertage: Tag der Wachen (23.April) Ruf des Skarabäus (21. – 23. Januar) Das große Hippogryphenschlüpfen (19. Februar) Tanz der tausend Boote (06. – 08. Juni) Un’goro Wahnsinn (10. – 12. August) Frühlingsballonfest (08. – 10- Mai) Schanksause (31. Januar) Marsch der Kaulquappen (5. April) Glühkappenfest (27. Mai)

Zeitwanderung in Pandaria
– Zeitwanderung in Pandaria mit sechs Dungeons: Tempel der Jadeschlange, Brauerei Sturmbräu, Shado-Pan-Kloster, Tor der Untergehenden Sonne, Mogu’shanpalast und Belagerung des Niuzaotempels.

Arena des Schergrats Überarbeitung
– Die Arena des Schergrats wurde überarbeitet. Neu ist ein Oger-Ansager, der den Kampf kommentiert.

Berufe
– Halsketten und Schulter-Verzauberungen kommen neu hinzu
– Ingenieure haben neue Baupläne bekommen, womit Brillen mit einem Item-Level von 880 hergestellt werden kann.

Weitere Änderungen
Die neue Obergrenze für Obliterum-Updates wurde von Item-Level 855 auf Item-Level 865 angehoben.

es werden einige legendäre Gegenstände verbessert. Es gibt aber auch Legendarys die zu stark sind und daher abgeschwächt werden. Dazu gehören Unvergleichliche Bindungen des Sonnenkönigs (Feuermagier) und Die vierte Lektion des Instrukteurs (Unheilig Todesritter).

Es gibt zwei neue Aufholmechaniken mit denen wir schneller Artefaktwissen erhalten: Aufholmechanik für Nachzügler, Aufholmechanik für Twinks.

die WoW Marke lässt sich in Battle.net Guthaben umwandeln. Dies ermöglicht uns den Kauf von Haustieren, Reittieren und sämtlichen Dienste über einen Umweg mit WoW Gold.

Das waren dann alle Erneuerungen.
Danke für’s Lesen, MfG Talardo

 

 

 

Talardo

Written by: talardo

Christoph Wiesner, Leidenschaftlicher Gamer.

Hinterlasse einen Kommentar

Benachrichtige mich zu:
wpDiscuz