Need for Speed – Payback

Die E3 ist im vollen Gange und natürlich gibt es auch schon erste Infos über diverse Spiele.

Ja, ich beschäftige mich derzeit mit dem neuen NFS, um genau zu sein Payback, so heißt der neue Teil der Reihe und Spielt in der fiktiven Metropole Fortune Valley – erinnert zum Teil an Las Vegas. 

Ihr Spielt Morgan, der vom Kartell aus der Stadt vertrieben wird und später nach Rache aus ist. (Deswegen also Payback)
Aber wie beim Vorgänger, erhält er Unterstützung, hier stehen euch Jess und Marc zur Verfügung.


Diesmal habt ihr keine Rennen, sondern müsst Herausforderungen erfüllen, aber nicht nur auf der Straße – sondern auch auf den Gelände

Ihr habt verschiedene Tuning Möglichkeiten, so könnt ihr z.B. Renn-, Drift-, Offroad-, Drag- und Fluchtfahrzeuge zusammenschrauben, habt nebenbei Unmengen an Tuning Möglichkeiten, dementsprechend wird auch das Tuning ausfallen, ihr könnt hier z.B. einen VW Käfer in einen Buggy Umwandeln.
Hier ein kleiner Vorgeschmack, was euch erwarten wird – natürlich dürfen wir uns nicht so weit aus dem Fenster lehnen, da es immerhin nur ein “Trailer” ist.

Talardo

Written by: talardo

Christoph Wiesner, Leidenschaftlicher Gamer.

Hinterlasse einen Kommentar

Benachrichtige mich zu:
wpDiscuz